Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaever, Christine
TitelDigitale Entdeckungstouren im Spanischunterricht mit der BIPARCOURS-App.
QuelleIn: Hispanorama, (2019) 166, S. 14-19Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Anmerkungen 2; Literaturangaben 1
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterDigitale Medien; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Stationenlernen; Arbeitsblatt; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Stadt; Praxisbezug
AbstractWie lässt sich die BIPARCOURS-App in den Spanischunterricht integrieren und welche Lernziele lassen sich dadurch erreichen? Der Beitrag bietet didaktisch-methodische Hinweise zu Vorbereitung und Durchführung einer Stadtrallye mithilfe der BIPARCOURS-App. Praxisbeispiele sowie Arbeitsmaterialien für die Schuljahre 8 und 9 finden sich im Text.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: