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Autor/inSansour, Teresa
TitelEwald Feyerer / Wilfried Prammer / Eva Prammer-Semmler / Christine Kladnik / Margit Leibetseder / Richard Wimberger (Hrsg.): System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2018 (402 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 18 (2019) 2Infoseite zur Zeitschrift
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
DOI10.25656/01:23979
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-239794
SchlagwörterBildungssystem; Schule; Schulsystem; Schulentwicklung; Inklusion; Partizipation; Systementwicklung; Hochschule; Behinderung; Entwicklungsprozess; Professionalität; Rezension; System; Institution
AbstractRezension von: Ewald Feyerer / Wilfried Prammer / Eva Prammer-Semmler / Christine Kladnik / Margit Leibetseder / Richard Wimberger (Hrsg.): System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2018 (402 S.; ISBN 978-3-7815-2225-1; 24,00 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/2
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