Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Light, Audrey; Rama, Apoorva |
---|---|
Titel | Moving beyond the STEM/non-STEM dichotomy. Wage benefits to increasing the STEM-intensities of college coursework and occupational requirements. |
Quelle | In: Education economics, 27 (2019) 4, S. 358-382Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1469-5782 |
DOI | 10.1080/09645292.2019.1616078 |
Schlagwörter | Anpassung; Gehalt; Naturwissenschaften; Anpassung; Geschlechterkonflikt; Hauptfach; Ingenieurwissenschaft; Messverfahren; Naturwissenschaften; Gehalt; Naturwissenschaftlich-technischer Beruf; Geschlechterkonflikt |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2021/4 |