Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Grotlüschen, Anke; Buddeberg, Klaus; Redmer, Alina; Ansen, Harald; Dannath, Jesper |
---|---|
Titel | Vulnerable subgroups and numeracy practices. How poverty, debt, and unemployment relate to everyday numeracy practices. |
Quelle | In: Adult education quarterly, (2019) 4, S. 251-270Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0001-8481; 0741-7136; 1552-3047 |
DOI | 10.1177/0741713619841132 |
Schlagwörter | Bildung; Schreib- und Lesefähigkeit; Rechenkompetenz; Armut; Ökonomie; Alphabetisierung; Analphabet; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2020/2 |