Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ebersberger, Armin |
---|---|
Titel | Von Stromschnellen und Kehrwassern des handlungsorientierten Lernens. Zum (Selbst-) Verständnis erlebnispädagogischer Haltungen im Handlungsfeld "Wasser". |
Quelle | In: Erleben und lernen, (2019) 3&4, S. 4-9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0942-4857 |
Schlagwörter | Erwachsener; Lernen; Reise; Handlungsorientierung; Erlebnispädagogik; Lernen; Lernumgebung; Erlebnispädagogik; Handlungsorientierung; Reise; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2020/1 |