Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStahl, Yvonne
Titel¿Qué haces los jueves por la tarde?
Einsatz des Liedes "La semana" im Anfangsunterricht.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 17 (2019) 3(66), S. 14-17Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Anmerkungen 2
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterLied; Musik; Spanischunterricht; Anfangsunterricht; Unterrichtseinheit; Schuljahr 06; Anfangsunterricht; Unterrichtseinheit; Arbeitsblatt; Spanischunterricht; Lied; Musik
AbstractMithilfe der im Beitrag vorgestellten Unterrichtseinheit können Spanischlernende die Wochentage lernen. Dabei wird das Lied "La semana" der spanischen Band "Amparanoia" eingesetzt. Verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten werden erläutert. Zwei Arbeitsblätter liegen dem Beitrag bei.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: