Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Minner, Katrin; Reuschenbach, Monika |
---|---|
Titel | Afrika spielerisch neu entdecken! Schülervorstellungen zu Infrastrukturentwicklungen in Subsahara-Afrika. |
Quelle | In: Geographie heute, 40 (2019) 343, S. 9-13Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0721-8400 |
Schlagwörter | Vorstellung (Psy); Spiel; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Schüler; Trinkwasser; Geografieunterricht; Energie; Sozioökonomischer Wandel; Infrastruktur; Verkehr; Deutschland; Subsahara-Afrika |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/1 |