Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Frank Schmid, Silvia |
---|---|
Titel | CLIL in heterogenen Primarschulklassen. |
Quelle | In: Babylonia, (2018) 2, S. 52-56Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen 3; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1420-0007 |
Schlagwörter | Primarbereich; Individualisierung; Fremdsprachenunterricht; Fachunterricht; Aufgabenstellung; Fachsprache |
Abstract | Lässt sich CLIL-Unterricht auch in heterogenen Klassen und auf der Primarschulstufe durchführen? Durchaus! Der Bericht zeigt auf, welche Möglichkeiten zu Individualisierung aus didaktisch-methodischer Sicht bestehen und welche Rolle dabei die Schulsprache und die Aufgabensettings einnehmen. (Verlag, adapt.). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |