Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrank Schmid, Silvia
TitelCLIL in heterogenen Primarschulklassen.
QuelleIn: Babylonia, (2018) 2, S. 52-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 3; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-0007
SchlagwörterPrimarbereich; Individualisierung; Fremdsprachenunterricht; Fachunterricht; Aufgabenstellung; Fachsprache
AbstractLässt sich CLIL-Unterricht auch in heterogenen Klassen und auf der Primarschulstufe durchführen? Durchaus! Der Bericht zeigt auf, welche Möglichkeiten zu Individualisierung aus didaktisch-methodischer Sicht bestehen und welche Rolle dabei die Schulsprache und die Aufgabensettings einnehmen. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babylonia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: