Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sacher, Julia |
---|---|
Titel | Theorie- und Praxis-Bezüge in der Lehrer*innenausbildung: Hochschuldidaktische Implikationen. |
Quelle | In: Didaktik Deutsch, 23 (2018) 44, S. 21-26Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-4355 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-225651 |
Schlagwörter | Deutschland; Deutschunterricht; Hochschuldidaktik; Praxisbezug; Problemorientierter Unterricht; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Forschendes Lernen; Problemorientierter Unterricht; Deutschunterricht; Fachwissenschaft; Hochschuldidaktik; Praxisbezug; Theorie-Praxis-Beziehung; Deutschdidaktiker; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/1 |