Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Berger, Thomas |
---|---|
Titel | Mehr Praxis wagen! Anmerkungen zum Theorie-Praxis-Problem in der Deutschdidaktik. |
Quelle | In: Didaktik Deutsch, 23 (2018) 44, S. 10-14Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-4355 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-225606 |
Schlagwörter | Selbstreflexion; Lehramtsstudiengang; Problemorientierter Unterricht; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Fachwissenschaft; Praxisanforderung; Praxisbezug; Theorie-Praxis-Beziehung; Deutschdidaktiker; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/1 |