Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDollmann, Jacqueline; Stricker, Tobias
TitelMehr als nur Werbung.
Bildungsmarketing in der Kita.
QuelleIn: Klein & groß, 71 (2018) 10, S. 52-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenDiagramme
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0863-4386
SchlagwörterBildung; Kindertagesstätte; Marketing
AbstractMarketing wird in pädagogischen Kontexten kritisch beäugt und mitunter als Fremdkörper gesehen. Dennoch wird Bildungsmarketing für alle Einrichtungen, ob in staatlicher, kirchlicher oder privater Trägerschaft, immer wichtiger. Folgender Beitrag zeigt, was sich hinter diesem facettenreichen Begriff verbirgt und wie der Elementarbereich von Bildungsmarketing profitieren kann.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Klein & groß" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: