Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBräuning, Kerstin
Titel"Klapp auf, klapp zu".
Ein Bilderbuch als Inspirationsquelle zur (Achsen-)Symmetrie.
QuelleIn: Praxis Grundschule, 41 (2018) 2, S. 10-19Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-3722; 1434-4211
SchlagwörterBilderbuch; Bilderbuch; Deutschland; Grundschule; Mathematik; Mathematikunterricht; Symmetrie; Fachdidaktik; Anfangsunterricht; Unterrichtseinheit; Achsensymmetrie; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Grundschule; Anfangsunterricht; Unterrichtseinheit; Unterrichtskonzeption; Fachdidaktik; Achsensymmetrie; Geometrieunterricht; Mathematik; Mathematikunterricht; Symmetrie; Symmetrieachse; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: