Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bräuning, Kerstin |
---|---|
Titel | "Klapp auf, klapp zu". Ein Bilderbuch als Inspirationsquelle zur (Achsen-)Symmetrie. |
Quelle | In: Praxis Grundschule, 41 (2018) 2, S. 10-19Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-3722; 1434-4211 |
Schlagwörter | Bilderbuch; Bilderbuch; Deutschland; Grundschule; Mathematik; Mathematikunterricht; Symmetrie; Fachdidaktik; Anfangsunterricht; Unterrichtseinheit; Achsensymmetrie; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Grundschule; Anfangsunterricht; Unterrichtseinheit; Unterrichtskonzeption; Fachdidaktik; Achsensymmetrie; Geometrieunterricht; Mathematik; Mathematikunterricht; Symmetrie; Symmetrieachse; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/2 |