Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelE-Learning und Gruppendynamik.
QuelleIn: Forum Erwachsenenbildung, (2018) 3, S. 14-41
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1433-769X; 2699-5581
SchlagwörterGruppendynamik; Digitalisierung; E-Learning; Erwachsenenbildung; Themenheft
AbstractInhalt: Mayert, Andreas: Digitalisierung in der öffentlich geförderten Erwachsenenbildung. - Pachner, Anita: Digital unterstützte Lernprozesse - Chancen und Herausforderungen für die Rolle der Lehrenden. - Ulbricht, Carolin: Dann bilden wir mal asynchron eine Gruppe...! - Wie bitte? Was machen wir. - Zander, Annegret; Wisseler, Anne: Der DorfMOOC: wie digitale Bildungsanstöße Menschen im Dorf aktiv werden lassen. - Wienberg, Jana; Heinrichs, Helen Silja; Grotlüschen, Anke: Ideen, Standards und Stolpersteine kollaborativer E-Learning-Projekte. - Lerch, Sebastian; Getto, Maresa: Zum Subjekt werden oder gemacht werden? - In den Echoräumen digitaler Bildung.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Forum Erwachsenenbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: