Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | E-Learning und Gruppendynamik. |
---|---|
Quelle | In: Forum Erwachsenenbildung, (2018) 3, S. 14-41
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1433-769X; 2699-5581 |
Schlagwörter | Gruppendynamik; Digitalisierung; E-Learning; Erwachsenenbildung; Themenheft |
Abstract | Inhalt: Mayert, Andreas: Digitalisierung in der öffentlich geförderten Erwachsenenbildung. - Pachner, Anita: Digital unterstützte Lernprozesse - Chancen und Herausforderungen für die Rolle der Lehrenden. - Ulbricht, Carolin: Dann bilden wir mal asynchron eine Gruppe...! - Wie bitte? Was machen wir. - Zander, Annegret; Wisseler, Anne: Der DorfMOOC: wie digitale Bildungsanstöße Menschen im Dorf aktiv werden lassen. - Wienberg, Jana; Heinrichs, Helen Silja; Grotlüschen, Anke: Ideen, Standards und Stolpersteine kollaborativer E-Learning-Projekte. - Lerch, Sebastian; Getto, Maresa: Zum Subjekt werden oder gemacht werden? - In den Echoräumen digitaler Bildung. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2019/1 |