Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSummer, Theresa
TitelPronunciation training.
Effektive und kreative Ausspracheförderung im Englischunterricht.
QuelleIn: Englisch : 5 bis 10, (2018) 1(41), S. 28-31Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-8113; 1865-8121
SchlagwörterSekundarstufe I; Methodik; Ausspracheschulung
AbstractIn der Fülle von Aufgaben einer Englischlehrkraft ist die Zeit, Aussprache gezielt zu schulen, begrenzt. Hinzu kommt, dass Ausspracheübungen in Lehrmaterialien nicht immer an erster Stelle stehen. Dieser Artikel zeigt auf, wie Aussprache in Verbindung mit anderen Kompetenzbereichen und Fertigkeiten dennoch effektiv und kreativ gefördert werden kann. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Englisch : 5 bis 10" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: