Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lankeit, Elisa; Biehler, Rolf |
---|---|
Titel | Wirkungen von Mathematikvorkursen auf Einstellungen und Selbstkonzepte von Studierenden. |
Quelle | Aus: Bender, Peter (Hrsg.); Wassong, Thomas (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Band 3. Münster: WTM (2018) S. 1135-1138
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-95987-089-4; 978-3-95987-090-0 |
DOI | 10.17877/DE290R-19498 |
Schlagwörter | Selbstkonzept; Selbstwahrnehmung; Lernmotivation; Lernverhalten; Motivation; Mathematik; Studium; Hochschuldidaktik; Vorkurs; Student |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |