Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Weiss, Günther |
---|---|
Titel | Vermittlung humangeographischer Themen im Unterricht über problem- und forschungsorientiertes Lernen an mittelbaren Gegenständen. Ein Plädoyer. |
Quelle | Aus: Dickel, Mirka (Hrsg.); Keßler, Lisa (Hrsg.); Pettig, Fabian (Hrsg.); Reinhardt, Felix (Hrsg.): Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Sym- posium 2017 in Jena. Münster: readbox unipress (2018) S. 221-232
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 69 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-96163-134-6 |
Schlagwörter | Jena; Didaktik; Entdeckendes Lernen; Problemorientierter Unterricht; Problemorientiertes Lernen; Entdeckendes Lernen; Problemorientiertes Lernen; Didaktik; Forschendes Lernen; Problemorientierter Unterricht; Experimentalunterricht; Humangeografie; Konferenzschrift; Tagungsbeitrag; Symposium; Konferenzschrift; Jena |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |