Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bergfelder-Boos, Gabriele |
---|---|
Titel | Mündliches Erzählen als Performance: die Entwicklung narrativer Diskurse im Fremdsprachenunterricht. Eine explorative Studie im Rahmen eines Weiterbildungsprojekts im Fach Französisch. |
Quelle | Tübingen: Narr Francke Attempto (2018), 500 S. Dissertation, Freie Universität Berlin, 2016/2017. |
Reihe | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8233-8192-X; 978-3-8233-8192-1 |
Schlagwörter | Fachdidaktik; Erzählen; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |