Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Caramagno, Giovanna A.; Giorda, Maria Chiara |
---|---|
Titel | Methodische Bewertung und empirische Beispiele religiöser Diversität in italienischen Schulbüchern. |
Quelle | Aus: Stimac, Zrinka (Hrsg.); Spielhaus, Riem (Hrsg.): Schulbuch und religiöse Vielfalt. Interdisziplinäre Perspektiven. Göttingen: V & R unipress (2018) S. 177-198
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4) |
Reihe | Eckert. Die Schriftenreihe. 143 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 194-198 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8471-0748-8; 978-3-7370-0748-1; 978-3-8471-0748-4 |
DOI | 10.14220/9783737007481.177 |
URN | urn:nbn:de:101:1-2018092813195103543490 |
Schlagwörter | Schulbuch; Religiöser Pluralismus; Italien |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2019/1 |