Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Borries, Bodo von |
---|---|
Titel | Geschichte lernen - mit heutigen Schulbuechern? Konzeptionen von Geschichtsbuechern fuer die Sekundarstufe I am Beispiel des Themas "Entdeckungen und Europaeisierung der Erde in der fruehen Neuzeit"- Anmerkungen eines Fachdidaktikers. |
Quelle | In: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 34 (1983) 9, S. 558-584. BiblInfoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0016-9056 |
Schlagwörter | Geschichtsunterricht; Schulbuch; Unterrichtsmethode; Analyse; Fachdidaktik; Lehrbuch; Beschreibung; Neuzeit; Darstellung; Konzeption; Sekundarstufe I; Lerninhalt; Unterrichtsmethode; Lehrbuch; Schulbuch; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Neuzeit; Analyse; Beschreibung; Darstellung; Konzeption |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 1994_(CD) |