Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShinikov, Atanas
TitelTo flog or not to flog?
On instructive uses of violence in muslim pedagogy and education.
QuelleAus: Speer, Andreas (Hrsg.); Jeschke, Thomas (Hrsg.): Schüler und Meister. Berlin; Boston: De Gruyter (2016) S. 569-589
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMiscellanea Mediaevalia. 39
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-11-046146-3; 978-3-11-046146-6
DOI10.1515/9783110461770
SchlagwörterErziehung; Körperliche Züchtigung; Bildungsgeschichte; Lehrer; Schüler; Disziplin (Ordnung); Unterricht; Geschichte (Histor); Mittelalter; Islam
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: