Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jensen, Solveig |
---|---|
Titel | Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland. Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. |
Quelle | Osnabrück: Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e. V. (2016), 265 S. Dissertation, Universität Osnabrück, 2016. |
Reihe | Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik. 66 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-925386-86-6; 978-3-925386-86-2 |
Schlagwörter | Grundschule; Fachdidaktik; Addition; Mathematikunterricht; Mathematisches Spiel; Subtraktion; Dissertation; Schulanfänger |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |