Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMacCarthy, Mary Alice; Musset, Pauline
InstitutionOECD
TitelA skills beyond school review of Peru.
QuelleParis: OECD (2016), 110 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheOECD reviews of vocational education and training
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-92-64-26539-4
DOI10.1787/9789264265400-en
SchlagwörterChancengleichheit; Bildungspolitik; Beratung; Lehrer; Lehrerausbildung; Bildungsprogramm; Inklusion; Unternehmen; Berufsausbildung; Berufsbildung; Arbeitskräftebedarf; Arbeitsmarkt; Berufliche Kompetenz; Berufsschule; Weiterbildung; Empfehlung; Qualität; Peru
AbstractVocational education and training (VET) programmes are facing rapid change and intensifying challenges. How can employers and unions be engaged? How can workbased learning be used? How can teachers and trainers be effectively prepared? How should postsecondary programmes be structured? The country reports in this series look at these and other questions. They form part of Skills beyond School, OECD policy reviews of vocational education and training. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: