Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTakayama, Keita
TitelProvincializing and globalizing critical studies of school knowledge.
Insights from the Japanese history textbook controversy over "comfort women".
QuelleAus: Lim, Leonel (Hrsg.); Apple, Michael W. (Hrsg.): The strong state and curriculum reform. Assessing the politics and possibilities of educational change in Asia. London: Routledge, Taylor & Francis Group (2016) S. 161-179Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge research in education policy and politics. 14
BeigabenLiteraturangaben S. 176-179
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-138-64908-8; 978-1-138-82506-2; 9781315740164
SchlagwörterZwang; Bildungspolitik; Geschichtsunterricht; Japan; Militär; Prostitution; Schulbuch; Bildungspolitik; Kontroverse; Zwang; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Militär; Prostitution; Kontroverse; Japan
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: