Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Rauh, Bernhard (Hrsg.); Kreuzer, Tillmann F. (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung. Psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven. |
Quelle | Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2016), 245 S. |
Reihe | Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). 6 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8474-0573-3; 978-3-8474-0966-3 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Psychoanalytische Pädagogik; Unsicherheit; Verstehen; Verletzung; Aufsatzsammlung |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2017/2 |