Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJain, Dhiraj; Bhansali, Lovish; Nair, K. Sanal
TitelImpact of online reviews on purchasing decisions.
An empirical study among Indian academicians.
QuelleAus: Capturing, analyzing, and managing word-of-mouth in the digital marketplace. Hershey, Pa.: Business Science Reference (2016) S. 278-291Verfügbarkeit 
ReiheAdvances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-4666-9449-1; 978-1-4666-9450-7
SchlagwörterEntscheidung; Vertrauen; Einkauf; Handel; Marketing; Akademiker; Online; Indien
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: