Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fürnweger, Carola |
---|---|
Titel | "Digitoller" Unterricht. |
Quelle | Aus: Akin-Hecke, Meral (Hrsg.); Röthler, David (Hrsg.); Eiselmair, Peter (Hrsg.); Andraschko, Monika (Hrsg.): Lehrende arbeiten mit dem Netz. Wien: edition mono/monochrom (2016) S. 79-80 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-902796-41-3; 978-3-902796-41-7 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Medieneinsatz; Mediennutzung; Koordination; Unterricht; Praxisbezug; Unterrichtsplanung; Individualisierung; Individualisierung; Unterrichtsplanung; Virtuelles Klassenzimmer; Unterricht; Koordination; Praxisbezug; Tool |
Abstract | Die Autorin nennt die Vorteile, die die Digitalisierung des Schulalltags mit sich bringt. Sie betreffen die Unterrichtsvorbereitung und -gestaltung sowie Materialverwaltung und Zugang zu Lerninhalten. (DIPF/ek). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |