Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Pauli, Christine |
|---|---|
| Titel | Klassengespräche - Engführung des Denkens oder gemeinsame Wissenskonstruktion selbstbestimmt lernender Schülerinnen und Schüler? |
| Quelle | Aus: Bohl, Thorsten (Hrsg.); Kansteiner-Schänzlin, Katja (Hrsg.); Kleinknecht, Marc (Hrsg.); Kohler, Britta (Hrsg.); Nold, Anja (Hrsg.): Selbstbestimmung und Classroom Management. Empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2010) S. 145-161 |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-7815-1724-0 |
| Schlagwörter | Lehr-Lern-Prozess; Wissenserwerb; Wissenstransfer; Unterrichtsqualität; Klassengespräch; Unterrichtsgespräch; Wissensvermittlung; Klassengemeinschaft; Selbstbestimmtes Lernen |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2022/3 |