Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBecker, Carsten; Grebe, Tim; Lübbers, Thorsten; Popp, Sandra; Dietrich, Hans
InstitutionDeutschland / Bundesministerium für Arbeit und Soziales; Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung; Gesellschaft für Innovationsforschung und Beratung (Berlin)
TitelWeiterführung der Begleitforschung zur Einstiegsqualifizierung (EQ): 2. Zwischenbericht (korrigierte Version); im Auftrag des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS).
QuelleBerlin u.a. (2010), 211 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheForschungsbericht / Bundesministerium für Arbeit und Soziales. FB411
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
ISSN0174-4992
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-48207-8
SchlagwörterAusbildung; Berufsbildung; Qualifikation; Berufsvorbereitung; Praktikum; Ausbildungsbetrieb; Ausbildungsplatzvermittlung; Chance; Betrieb; Jugendlicher; Deutschland
AbstractFür den zweiten Zwischenbericht wurden erneut Akteure vor Ort (Kammern, Agenturen für Arbeit, Grundsicherungsstellen und Betriebe) zur Umsetzung befragt. Des Weiteren wurden die jungen Menschen aus der ersten Befragungswelle zu ihrem weiteren Werdegang befragt. Hinzu kamen vertiefte Analysen von Prozessdaten der Bundesagentur für Arbeit.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: