Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpychiger, Maria
TitelMusikpädagogische Projekte als ästhetische Bildung in der Kindheit.
Wieviel Forschung benötigen sie? Und was sind die Fragestellungen.
QuelleAus: Schmidt, Kitty (Hrsg.); Schmidt-Oberländer, Gero (Hrsg.): MusikKultur in der Kindheit. Fachtexte zu einer intersdisziplinären Tagung von Pädagogen der frühen Kindheit, Elementarpädagogen und Musiklehrern und zur Evaluation des Bundesmodellprojektes "Musikkindergarten". Marburg: Tectum (2010) S. 199-212Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8288-2485-0
SchlagwörterEmpirische Methode; Evaluationsforschung; Forschung; Grundlagenforschung; Methodologie; Formale Bildung; Psychologie; Vermittlung; Forschung; Lernen; Musik; Psychologie; Fachdidaktik; Grundlagenforschung; Methodologie; Evaluationsforschung; Formale Bildung; Lernen; Fachdidaktik; Musik; Musikpädagogik; Musikunterricht; Vermittlung; Kulturelle Bildung
AbstractEs wird die Bedeutung musikpädagogischer Forschung für Musikdidaktik dargelegt und durch Ergebnisse aus der Begleitforschung zu Primacanta gestützt.
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: