Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kämper-van den Boogaart, Michael |
---|---|
Titel | Lehrerkonzepte und Lehrerkompetenzen für den Lese- und Literaturunterricht. |
Quelle | Aus: Kämper-van den Boogaart, Michael (Hrsg.); Spinner, Kaspar (Hrsg.): Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP). Bd. 11, Lese- und Literaturunterricht. Teil 2., Kompetenzen und Unterrichtsziele [u.a.]. Baltmannsweiler: Schneider-Hohengehren (2010) S. 104-139 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8340-0511-3; 978-3-8340-0762-9 |
Schlagwörter | Kompetenz; Forschung; Methode; Formale Bildung; Lehrer; Didaktik; Lehre; Deutschunterricht; Literatur; Literaturpädagogik; Literaturunterricht; Lesen; Kulturelle Bildung; Forschungsbezug; Konzept; Strukturorientierung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |