Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kranefeld, Ulrike |
---|---|
Titel | Perspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen. |
Quelle | Aus: Greuel, Thomas (Hrsg.); Kranefeld, Ulrike (Hrsg.); Szczepaniak, Elke (Hrsg.): Jedem Kind (s)ein Instrument. Aachen: Shaker (2010) S. 97-116 |
Reihe | Musik im Diskurs. 23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3832289423 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Empirische Methode; Forschung; Querschnittuntersuchung; Formale Bildung; Schüler; Prozessorientierung; Musik; Musikpädagogik; Kulturelle Bildung; Zielgruppe |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |