Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKranefeld, Ulrike
TitelPerspektivwechsel: Den musikalischen Denkwegen der Schülerinnen und Schüler folgen.
QuelleAus: Greuel, Thomas (Hrsg.); Kranefeld, Ulrike (Hrsg.); Szczepaniak, Elke (Hrsg.): Jedem Kind (s)ein Instrument. Aachen: Shaker (2010) S. 97-116Verfügbarkeit 
ReiheMusik im Diskurs. 23
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3832289423
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Empirische Methode; Forschung; Querschnittuntersuchung; Formale Bildung; Schüler; Prozessorientierung; Musik; Musikpädagogik; Kulturelle Bildung; Zielgruppe
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: