Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBillmayer, Franz
TitelOrientierung: Nachfrage.
Was Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht lernen wollen.
QuelleAus: Bering, Kunibert (Hrsg.); Höxter, Clemens (Hrsg.); Niehoff, Rolf (Hrsg.): Orientierung: Kunstpädagogik. Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009. Oberhausen: Athena (2010) S. 209-222Verfügbarkeit 
ReiheArtificium
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-89896-415-9
SchlagwörterKunstpädagogik; Empirische Methode; Forschung; Querschnittuntersuchung; Formale Bildung; Verhalten; Forschung; Motivation; Verhalten; Schülerorientierter Unterricht; Kunstwissenschaft; Nutzung; Interesse; Strukturanalyse; Formale Bildung; Interesse; Motivation; Schülerorientierter Unterricht; Bildende Kunst; Kunstunterricht; Kunstwissenschaft; Kulturelle Bildung; Nutzung; Strukturanalyse; Strukturorientierung
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: