Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Billmayer, Franz |
---|---|
Titel | Orientierung: Nachfrage. Was Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht lernen wollen. |
Quelle | Aus: Bering, Kunibert (Hrsg.); Höxter, Clemens (Hrsg.); Niehoff, Rolf (Hrsg.): Orientierung: Kunstpädagogik. Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009. Oberhausen: Athena (2010) S. 209-222 |
Reihe | Artificium |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89896-415-9 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Empirische Methode; Forschung; Querschnittuntersuchung; Formale Bildung; Verhalten; Forschung; Motivation; Verhalten; Schülerorientierter Unterricht; Kunstwissenschaft; Nutzung; Interesse; Strukturanalyse; Formale Bildung; Interesse; Motivation; Schülerorientierter Unterricht; Bildende Kunst; Kunstunterricht; Kunstwissenschaft; Kulturelle Bildung; Nutzung; Strukturanalyse; Strukturorientierung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |