Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwidrowski, Kirstin
TitelKonzeption und Diskussion zu E-Learning für Internetworking in der beruflichen Bildung unter Weiterentwicklung des Didaktischen Systems.
QuelleSiegen: Univ. (2010), X, 149 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Siegen, Univ., Diss., 2010.
BeigabenIllustrationen; CD-ROM 1
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterKompetenz; Empirische Forschung; Mediendidaktik; Lernen; Lernprozess; Aufgabendidaktik; Lerninhalt; Lernziel; Computerunterstützter Unterricht; Fachdidaktik; Berufsbildung; Beruf; Schlüsselqualifikation; E-Learning; Fortbildung; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Aufgabe; Hochschulschrift; Konzeption; Modell; Internet; Erwachsener; Deutschland
AbstractIn dieser Dissertationsschrift wird ein fachdidaktisch fundiertes E-Learning-Modell für die berufliche Weiterbildung entwickelt. Ziel ist es, die abwechslungsreiche und nachhaltige Gestaltung von Lehr-Lernprozessen zum Thema Internet zu unterstützen. Das E-Learning-Modell berücksichtigt Erkenntnisse aus Fachdidaktik, E-Learning-Forschung und beruflicher Weiterbildung. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: