Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGläser-Zikuda, Michaela; Voigt, Christine; Rohde, Julia
TitelFörderung selbstregulierten Lernens bei Lehramtsstudierenden und durch portfoliobasierte Selbstreflexion.
QuelleAus: Gläser-Zikuda, Michaela (Hrsg.): Lerntagebuch und Portfolio aus empirischer Sicht. Landau: Empirische Pädagogik e.V. (2010) S. 142-165Verfügbarkeit 
ReiheErziehungswissenschaft. 27
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-941320-32-1
SchlagwörterBildungsforschung; Selbstreflexion; Lehramtsstudent; Selbst gesteuertes Lernen; Portfolio
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: