Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Herwartz-Emden, Leonie; Waburg, Wiebke; Schurt, Verena |
---|---|
Titel | Geschlechtergerechte und interkulturelle Pädagogik. Überlegungen zu einer Konzeptionalisierung von Heterogenität. |
Quelle | Aus: Baros, Wassilios (Hrsg.); Hamburger, Franz (Hrsg.); Mecheril, Paul (Hrsg.): Zwischen Praxis, Politik und Wissenschaft. Die vielfältigen Referenzen interkultureller Bildung. Georg Auernheimer zum 70. Geburtstag gewidmet. Berlin: Regener (2010) S. 198-210 |
Reihe | Migrationsforschung. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-936014-23-5 |
Schlagwörter | Vergleichende Erziehungswissenschaft; Ethnizität; Geschlecht; Heterogenität; Konzeptualisierung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/1 |