Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pointner, Angela |
---|---|
Titel | Schule zwischen Vielfalt und Norm(alis)ierung. Eine Analyse von Grundschulbüchern im Sinne einer Pädagogik vielfältiger Lebensweisen. |
Quelle | Aus: Geschlecht und Didaktik. 2., überarb. und erw. Aufl. Graz: Leykam (2010) S. 49-60 |
Reihe | Grazer Universitätsverlag. Allgemeine wissenschaftliche Reihe. 12 |
Beigaben | Literaturangaben S. 59 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7011-0175-7 |
Schlagwörter | Pädagogik; Geschlechterrolle; Grundschule; Lebensform; Pädagogik; Sachunterricht; Schulbuch; Geschlechterrolle; Vielfalt; Grundschule; Schulbuch; Lebensform; Sachunterricht; Vielfalt |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2012/4 |