Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPointner, Angela
TitelSchule zwischen Vielfalt und Norm(alis)ierung.
Eine Analyse von Grundschulbüchern im Sinne einer Pädagogik vielfältiger Lebensweisen.
QuelleAus: Geschlecht und Didaktik. 2., überarb. und erw. Aufl. Graz: Leykam (2010) S. 49-60Verfügbarkeit 
ReiheGrazer Universitätsverlag. Allgemeine wissenschaftliche Reihe. 12
BeigabenLiteraturangaben S. 59
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7011-0175-7
SchlagwörterPädagogik; Geschlechterrolle; Grundschule; Lebensform; Pädagogik; Sachunterricht; Schulbuch; Geschlechterrolle; Vielfalt; Grundschule; Schulbuch; Lebensform; Sachunterricht; Vielfalt
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: