Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Betz, Tanja |
|---|---|
| Titel | Kompensation ungleicher Startchancen. Erwartungen an institutionalisierte Bildung, Betreuung und Erziehung für Kinder im Vorschulalter. |
| Quelle | Aus: Cloos, Peter (Hrsg.); Karner, Britta (Hrsg.): Erziehung und Bildung von Kindern als gemeinsames Projekt. Zum Verhältnis familialer Erziehung und öffentlicher Kinderbetreuung. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2010) S. 113-134 |
| Reihe | Grundlagen der Sozialen Arbeit. 25 |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-8340-0722-3 |
| Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungschance; Kindheit; Kindheitsforschung; Benachteiligtenförderung; Kind; Kinderbetreuung; Vorschulalter; Ungleichheit; Benachteiligung; Kompensation |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2012/1 |