Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEwing, Robyn
TitelCurriculum & assessment.
A narrative approach. 1. publ., repr.
QuelleSouth Melbourne u.a.: Oxford Univ. Press (2010), XXIII, 272 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-19-556452-9; 978-0-19-556452-5
SchlagwörterKompetenz; Empirische Forschung; Evaluation; Chancengleichheit; Gender; Soziale Ungleichheit; Metakognition; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Bildungssystem; Bildungspolitik; Schüler; Lernerfolg; Schülerleistung; Lernziel; Curriculum; Curriculumentwicklung; Curriculumreform; Messverfahren; Armut; Sozialkapital; Definition; Leistungsmessung; Modell; Qualität; Aborigines; Australien
AbstractThis book explores the many questions curriculum and assessment raise, using a narrative approach to help... understand current issues, policies and dialogues. [It] enhances teaching and learning practice through an understanding of curriculum, assessment and evaluation; addresses the broader implications of this understanding for educators and policy makers in the context of all levels of education; and includes insights into national curriculum and assessment debates and development. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: