Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAmes, Patricia; Rojas, Vanessa; Portugal, Tamia
TitelContinuity and respect for diversity.
Strengthening early transitions in Peru.
QuelleThe Hague: Bernard van Leer Found. (2010), VIII, 76 S.Verfügbarkeit 
ReiheWorking papers in early childhood development. 56
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-90-6195-119-3
SchlagwörterVorschulerziehung; Peru
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: