Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSoto, Lourdes Diaz (Hrsg.); Kharem, Haroon (Hrsg.)
TitelTeaching bilingual, bicultural children.
Teachers talk about language and learning.
QuelleNew York, NY u.a.: Lang (2010), XIV, 188 S.Verfügbarkeit 
ReiheCounterpoints. 371
BeigabenLiteratur- und URL-Angaben S. [165]-177
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN1058-1634
ISBN1-4331-0718-X; 978-1-4331-0718-4
SchlagwörterLehrer; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Schüler; Interkulturelle Bildung; Interkulturelles Lernen; Multikulturalität; Bilingualismus; Migrationshintergrund; Rassismus; Professionalisierung; Afroamerikaner; Hispanoamerikaner; Indianer; Muslim; USA
AbstractThis edited volume is dedicated to contemporary teachers. Its goal is to provide a practical book for in-service and pre-service teachers of bilingual/bicultural children. The authors, each of whom is herself bilingual/bicultural, share personal wisdom garnered from working in classrooms with bilingual/bicultural learners. This book provides practical knowledge for teachers who are struggling to meet the needs of increasingly diverse classrooms. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: