Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKatemann, Andrea
TitelTasten im Unterricht will gelernt sein.
Kompetenzerwerb für den Umgang mit tastbaren Abbildungen im inklusiven Unterricht.
QuelleIn: Horus : Marburger Beiträge zur Integration Blinder und Sehbehinderter, 79 (2017) 1, S. 14-16Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-7389
SchlagwörterHandlungskompetenz; Unterricht; Interpretation; Handlungskompetenz; Alternative; Informationsverarbeitung; Lernprozess; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Inklusion; Blinder; Alternative; Interpretation; Sehbehinderter; Informationsverarbeitung
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Horus : Marburger Beiträge zur Integration Blinder und Sehbehinderter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: