Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNoam, Gil; Triggs, Bailey
TitelOut-of-school time and youth development. Measuring social-emotional development to inform program practice.
QuelleIn: International journal for research on extended education, 5 (2017) 1, S. 47-57
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2196-3673; 2196-7423
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-221493
SchlagwörterInformelle Bildung; Affektive Entwicklung; Soziale Entwicklung; Bildungsertrag; Schüler; Programm; Messung; Außerschulische Jugendbildung; Jugendsofortprogramm; Jugendlicher
AbstractThe authors focus on the following questions: How can we measure the impact OST programs has on youth development outcomes and how can we use those outcomes to better inform OST programming in a way that will benefit the youth the program is currently serving, not only future participants years down the line? (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal for research on extended education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: