Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWoolcott, Geoff; Whannell, Robert; Pfeiffer, Linda; Yeigh, Tony; Donnelly, James; Scott, Amanda
TitelEnhancing science and mathematics teacher education.
Evaluating an enhancement module for science pre-service teachers.
QuelleIn: International journal of learning and change, 9 (2017) 2, S. 131-144Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1740-2875; 1740-2883
DOI10.1504/IJLC.2017.10005202
SchlagwörterLehrerbildung; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Problemorientiertes Lernen; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Problemorientiertes Lernen; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of learning and change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: