Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaajamaa, Ville; u.a.
TitelUniversity Education as a Pathway to Innovation.
Perspective on Building Students Innovation Capabilities in Sino-European Education Set-up.
QuelleIn: Journal of the European higher education area, 7 (2017) 3, S. 59-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2192-0109
SchlagwörterStudienverhalten; Hochschule; Studentenschaft; Ausland; Finnland
AbstractThe focus of this study is to shed light on how activating teaching methods coupled with design thinking processes can promote innovation capabilities among university students. The study adopts the perspective of new product development in engineering education. The data for the study were drawn from an international master's course focusing on the Fuzzy Front End of product development. Based on the literature and the course learning outcomes, we identified the teaching methods that facilitate learning the required skills and mindset to enhance students' innovation capabilities. (HRK / Abstract übernommen).
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the European higher education area" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: