Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJanocha, Aleksandra; Plüskow-Kaminski, Alexandra von
TitelSprachsensibel unterrichten.
Durchgängige Sprachförderung in multikulturellen Klassen.
QuelleIn: Grundschule, 49 (2017) extra, S. 92-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterInterview; Schule; Multikulturalität; Sprachförderung; Multireligiöse Lerngruppe; Religion
AbstractSprachförderung ist eines der wichtigsten Themen in Bezug auf die Integration von Kindern aus anderen Herkunftsländern. Hier schildert die Leiterin eines Sprachbildungszentrum ihre Aufgaben und deren Herausforderungen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: