Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Janocha, Aleksandra; Plüskow-Kaminski, Alexandra von |
---|---|
Titel | Sprachsensibel unterrichten. Durchgängige Sprachförderung in multikulturellen Klassen. |
Quelle | In: Grundschule, 49 (2017) extra, S. 92-93Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Interview; Schule; Multikulturalität; Sprachförderung; Multireligiöse Lerngruppe; Religion |
Abstract | Sprachförderung ist eines der wichtigsten Themen in Bezug auf die Integration von Kindern aus anderen Herkunftsländern. Hier schildert die Leiterin eines Sprachbildungszentrum ihre Aufgaben und deren Herausforderungen. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2018/2 |