Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schutter, Sabina; Lüftl, Katharina; Löhe, Julian |
---|---|
Titel | Studieren, wo der Mensch zählt. |
Quelle | In: Die neue Hochschule, (2017) 5, S. 12-15Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-448X |
Schlagwörter | Bayern; Deutschland; Region; Rosenheim; Hochschule; Regionalentwicklung; Digitalisierung; Studienangebot; Region; Regionalentwicklung; Digitalisierung; Standortentwicklung; Hochschulprofilierung; Dualer Studiengang; Studienangebot; Hochschule; Blended Learning; Dezentralisierung; Bayern; Deutschland; Rosenheim |
Abstract | Die Hochschule Rosenheim fördert im Rahmen der Regionalisierungsstrategie dezentrale Studienstandorte und verbessert damit die Ausbildung von Fachkräften für die Region in der Region. Der Campus Mühldorf a. Inn setzt dabei neben dualen Studiengängen auf Blended-Learning-Konzepte. (HoF/Text übernommen). |
Erfasst von | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Update | 2018/2 |