Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Roos, Sabrina |
---|---|
Titel | "Tackticken hilft!" Kinder setzen sich mit Anordnungsproblemen auseinander und bewerten gegenseitig ihre Lösungsstrategien. |
Quelle | In: Grundschule Mathematik, (2017) 52, S. 21-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-9909 |
Schlagwörter | Leistungsanalyse; Problemlösen; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Lernerfolg; Lernerfahrung; Gruppenarbeit; Kombinatorik; Lösungsstrategie; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/4 |