Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Torkar, Gregor |
---|---|
Titel | Treagust, David F. and Tsui, Chi-Yan (Ed.) (2013). Multiple representations in biological education, models and modeling in science education (Volume 7) [Book review]. |
Quelle | In: CEPS journal, 7 (2017) 1, S. 171-173Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2232-2647 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-130173 |
Schlagwörter | Lernen; Lehren; Biologieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Effektivität; Modell; Rezension |
Abstract | Book review of: Treagust, David F. and Tsui, Chi-Yan (Ed.) (2013). Multiple representations in biological education, models and modeling in science education (Volume 7). Dordrecht, Heidelberg, New York, London: Springer. 390 p. ISBN: 978-94-007-4191-1 (print version). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/3 |