Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sarrey, Colette |
---|---|
Titel | Tester la compréhension orale. Les nouveaux formats de Klausuren de compréhension orale et audiovisuelle. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 51 (2017) 145, S. 36-40 |
Beigaben | Abbildungen; Anmerkungen 2 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1269 |
Schlagwörter | Evaluation; Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen; Hörverständnis |
Abstract | Der Beitrag bietet einen Überblick zu Konzeption und Durchführung von Evaluationsformen der Hör-Sehverstehens-Kompetenz in der Oberstufe am Beispiel von zwei auditiven Materialien. Im Artikel werden Kriterien zur Entwicklung von Items sowie Hinweise zur Auswertung von Wortschatz thematisiert. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2017/3 |