Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSarrey, Colette
TitelTester la compréhension orale.
Les nouveaux formats de Klausuren de compréhension orale et audiovisuelle.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 51 (2017) 145, S. 36-40Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Anmerkungen 2
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterEvaluation; Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen; Hörverständnis
AbstractDer Beitrag bietet einen Überblick zu Konzeption und Durchführung von Evaluationsformen der Hör-Sehverstehens-Kompetenz in der Oberstufe am Beispiel von zwei auditiven Materialien. Im Artikel werden Kriterien zur Entwicklung von Items sowie Hinweise zur Auswertung von Wortschatz thematisiert.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: