Literaturnachweis - Detailanzeige
| Sonst. Personen | Dooley, Thérèse (Hrsg.); Gueudet, Ghislaine (Hrsg.) |
|---|---|
| Institution | European Society for Research in Mathematics Education |
| Titel | CERME 10. Proceedings of the tenth congress of the european society for research in mathematics education. |
| Quelle | Dublin: Dublin City University (2017), 4027 S.
PDF als Volltext |
| Reihe | Proceedings of CERME |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | englisch |
| Dokumenttyp | online; Monografie |
| ISBN | 978-1-873769-73-7 |
| Schlagwörter | Pädagogische Kompetenz; Lehramtsstudent; Lehramtsstudium; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Lehr-Lern-Prozess; Mathematische Lerntheorie; Lehr-Lern-System; Fachdidaktik; Mathematik; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematischer Lehrsatz; Studium; Hochschuldidaktik; Konferenz; Konferenzbericht; Konferenzschrift; Niederlande |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2022/3 |